Toldo

Speedy

zurück

Speedy

Speedy

 

Ich bin Speedy – der neue Star im «Toldo Racing-Team»

Erdacht bei einem Feierabend-Bier, geplant und konstruiert an einem regnerischen Wochenende und gebaut mit viel Enthusiasmus in unserer «Toldo Racing-Team» Werkstatt in Landquart.

Viele fleissige Hände haben bei meiner Entstehung mitgeholfen und machten mich fit, für alle künftigen Herausforderungen. Beim Bau wurden die neusten technischen Errungenschaften der Automobilindustrie wie eine perfekte Aerodynamik, direkte Lenkung, verstärkte Bremsen sowie ein digitales Cockpit umgesetzt. Das Resultat lässt sich sehen, ich bin ein echt cooler Typ geworden!

In Zukunft werde ich gelegentlich auch Einsätze als Firmenbotschafter haben und auf der Webseite der Toldo Gruppe, Euch liebe Toldo-Freunde und Mitarbeitende, auf kommende Aktivitäten und Anlässe hinweisen. Zudem werde ich speziellen Tätigkeiten der Toldo Gruppe begleiten, darüber berichten und euch meine gewonnenen Eindrücke aufzeigen 😊…

Ich freue mich darauf. Bis bald – euer Speedy