News

zurück

zukunft.toldo Projekttage 2018

Arbeitseinsatz der Lernenden der Toldo Gruppe in der RhB Werkstätte in Landquart

zukunft.toldo Projekttage 2018

Bereits zum 5. Mal fanden vom 11.06. – 13.06.2018 die diesjährigen «zukunft.toldo» Projekttage der Lernenden der Toldo Gruppe statt. Der Event führte die 11 Lernenden nach Landquart, um genau zu sein, in die Werkstätte der Rhätischen Bahn. Naheliegend, ist doch die RhB der Nachbar des Toldo Standorts in Landquart. Der Geschäftsführer, Leo Raimann, war dann auch für Organisation der Projekttage verantwortlich. Das landwirtschaftliche Berufs- und Weiterbildungszentrum Plantahof in Landquart bot den Lernenden eine perfekte und gemütliche Unterkunft für den Anlass.

Lesen Sie mehr....

Dokumente zum download

  • W&O(.png, 895.53 KB) - 25 Download(s)

Toldo Wetzikon Toldo Wetzikon
Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung! Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!