Toldo

Neuigkeiten

Neuigkeiten

zurück

Die Vielfalt macht’s aus -

unsere Bauteams sind bei unterschiedlichsten Baustellen im Einsatz

Unter der Ägide von Martin Luzio, seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer der Toldo Strassen- und Tiefbau AG Sevelen, 

sind seit Anfang Februar unsere Mitarbeitenden auf diversen Baustellen in der Region präsent. Das gute Wetter ermöglichte, dass früher als üblich mit der Bautätigkeit gestartet werden konnten. Besonders im Fokus standen dabei Aufträge, bei welchen erste Arbeiten noch im alten Jahr ausgeführt worden sind und diese im 2024 weitergeführt und abgeschlossen wurden.

Die hier exemplarisch gezeigten Baustellen veranschaulichen sehr gut, die Vielfalt unseres Produktportfolios sowie der entsprechenden Fachkompetenzen.

Sportplatzbau
Das Hobby soll Spass machen und dafür sorgt Toldo. Wir kümmern uns professionell um den jährlichen Frühjahresunterhalt von Tennisanlagen, damit einer erfolgreichen Spielzeit nichts im Wege steht.

Umgebungsgestaltung
Mit dem Einzug des Frühlings erwacht auch die Umgebung zu neuem Leben. Stützmauern in un-terschiedlichen Ausführungen und Materialien können das Umfeld verschönern und fügen sich harmonisch in das Ortsbild ein.

Beläge/Pflästerungen
Für jeden Standort den geeigneten Belag. Bei der Gestaltung von Parkflächen stehen verschie-dene Optionen für Bodenbeläge zur Auswahl, die wir, entsprechend den individuellen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden verlegen.

 


TOLDO – Vereint Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit

 

Die Bausaison 2024 hat mit viel Elan gestartet - Die Bausaison 2024 hat mit viel Elan gestartet -
Die AVOR als Schlüssel für eine effiziente Baustellenabwicklung Die AVOR als Schlüssel für eine effiziente Baustellenabwicklung