Toldo

Tief- und Werkleitungsbau

Tief- und Werkleitungsbau

Wir von Toldo verbinden nicht nur sichtbare Verkehrspunkte. Auch im Verborgenen, namentlich im Tief- und Werkleitungsbau zeigen wir unsere Qualitäten auf engstem Raum. Unsere langjährigen Spezialisten nehmen diese anspruchsvollen Arbeiten als Herausforderung an. Wir schaffen Verbindungen, die Bestand haben.

Referenzen Tief- und Werkleitungsbau

MS Netzausbau Neugüter EW Jenins in Jenins

Bauherr
Elektrizitätwerk Jenins Rathaus 7307 Jenins
Bauleitung
Ingenieurbüro A. Rizzi Luzeinerstrasse1 7240 Küblis Angelo Rizzi
Bauausführung
Toldo Strassen- und Tiefbau AG Ringstrasse 24 7302 Landquart Bauführer: Romano Colagrande Polier: Claudio Dietrich
Bauzeit
März - Juni 2021
Bausumme
CHF 270'000.00
Objekt
MS Netzausbau Neugüter EW Jenins Baumeisterarbeiten
Leistungsbeschrieb
Erstellt wurde ein neuer Kabelblock inkl. neue Verteilkabinen und Trafostationen von der Trafo Station Neugut bis in das Industriegebiet Jenins.
Rahmenbedingungen
Entlang des Ampibienlaichgebietes musste in Tagesetappen gearbeitet werden, damit die Laichzeit der Amphieben nicht gestört wurde. Die ganze Baustelle wurde durch die renatura gmbh aus Chur begleitet.
Raststätte Thurau Nord Raststätte Thurau Nord
RhB - Bahnhof Landquart, Geleise um Drehscheibe Rotunde RhB - Bahnhof Landquart, Geleise um Drehscheibe Rotunde